Ich war jetzt schon einige Male dort und fühle mich jedes Mal sehr gut aufgehoben. Besonders schön finde ich, dass sich wirklich Zeit genommen wird und die Behandlungen individuell angepasst werden.
Da ich schwanger bin, wurden extra passende Beauty-Behandlungen für Schwangere ausgewählt und entsprechend angepasst. Man merkt, dass hier wirklich Interesse am Wohlbefinden der Kundinnen besteht und nicht einfach nur ein Standardprogramm gemacht wird.
Ich fühle mich jedes Mal sehr wohl, entspannt und bestens betreut. Absolut empfehlenswert, ich komme sehr gerne wieder! 😊
Alle Behandlungen bei Tanja kann ich nur empfehlen. Die Resultate der Behandlungen sind immer wunderbar und man ist 100 % zufrieden.
Danke Tanja
Wie immer hervorragend! Die liebe Tanja hat mich als Stammkunden gewonnen :)
Großes Dankeschön an Tanja. Wie immer eine super Behandlung (SynaPlus und Microneedling) mit sichtbarem Ergebnis.
Immer wieder begeistert!
Vielen lieben Dank für die tolle Behandlung
Ich kann es nur jedem empfehlen.
Sehr freundliche und kompetente Inhaberin. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!
Tolle Behandlung mit Wow Effekt. Die werde ich bestimmt nochmal machen :)