5.0
basiert auf 329 Bewertungen

Ich war jetzt schon einige Male dort und fühle mich jedes Mal sehr gut aufgehoben. Besonders schön finde ich, dass sich wirklich Zeit genommen wird und die Behandlungen individuell angepasst werden.

Da ich schwanger bin, wurden extra passende Beauty-Behandlungen für Schwangere ausgewählt und entsprechend angepasst. Man merkt, dass hier wirklich Interesse am Wohlbefinden der Kundinnen besteht und nicht einfach nur ein Standardprogramm gemacht wird.

Ich fühle mich jedes Mal sehr wohl, entspannt und bestens betreut. Absolut empfehlenswert, ich komme sehr gerne wieder! 😊

Nuria - vor 27 Tage

vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei mir rundum wohl und gut aufgehoben fühlen. Gerade in der Schwangerschaft ist es mir besonders wichtig, jede Behandlung individuell auf die persönlichen Bedürfnisse abzustimmen.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen – ich freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße
Tanja Inhaberin des Kosmetikstudios Medima Beauty

Medima Beauty (Inhaberin Tanja Hieronymus)
Violeta - vor etwa ein Monat

Alle Behandlungen bei Tanja kann ich nur empfehlen. Die Resultate der Behandlungen sind immer wunderbar und man ist 100 % zufrieden.
Danke Tanja

Christine - vor etwa ein Monat

Vielen Dank für deine liebe Bewertung. Es ist mir sehr wichtig das du 100% Zufrieden bist und ein perfektes Ergebnis erhälst. Freue mich auf unseren nächsten Termin.

Medima Beauty (Inhaberin Tanja Hieronymus)

Wie immer hervorragend! Die liebe Tanja hat mich als Stammkunden gewonnen :)

Rubi - vor etwa ein Monat

Vielen Dank für dein tolles Feedback. Es freut mich sehr, dass du dich bei mir so gut aufgehoben fühlst und ich dich als Stammkundin gewinnen konnte. Deine Treue und Wertschätzung weiß ich sehr zu schätzen.

Medima Beauty (Inhaberin Tanja Hieronymus)

Großes Dankeschön an Tanja. Wie immer eine super Behandlung (SynaPlus und Microneedling) mit sichtbarem Ergebnis.

Andrea - vor etwa 2 Monate

Vielen Dank für deine tolle Bewertung sowie deiner Wertschätzung. Es freut mich sehr das du so zufrieden bist. Freue mich schon auf unseren nächsten Termin. 🌸
Liebe Grüße
Tanja Inhaberin des Kosmetikstudios Medima Beauty

Medima Beauty (Inhaberin Tanja Hieronymus)

Immer wieder begeistert!

Livia - vor 2 Monate

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Freue mich das du so zufrieden bist. Bis bald zu unserem nächsten Termin 🌸

Medima Beauty (Inhaberin Tanja Hieronymus)

Vielen lieben Dank für die tolle Behandlung
Ich kann es nur jedem empfehlen.

Christine - vor 2 Monate

Vielen lieben Dank dir für deine so wertschätzende Bewertung. Freu mich schon auf unser Endergebnis. Liebe Grüße Tanja 🌸

Medima Beauty (Inhaberin Tanja Hieronymus)

Sehr freundliche und kompetente Inhaberin. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Kristina - vor 3 Monate

Vielen Dank für deine tolle Bewertung und deine Wertschätzung. Ich freue mich schon auf deinen nächsten Termin. Liebe Grüße Tanja Inhaberin des Kosmetikstudios Medima Beauty 🌸

Medima Beauty (Inhaberin Tanja Hieronymus)

Tolle Behandlung mit Wow Effekt. Die werde ich bestimmt nochmal machen :)

Susanne - vor 3 Monate

Vielen Dank für dein Vertrauen, deine tolle Bewertung und deiner Wertschätzung.
Es freut mich das du rundum zufrieden bist .
Freue mich schon auf unseren nächsten Termin.🌸

Medima Beauty (Inhaberin Tanja Hieronymus)
Violeta - vor 4 Monate