5.0
basiert auf 329 Bewertungen

Ich war rundum zufrieden und kann es sehr weiterempfehlen.

Ute - vor etwa 2 Jahre

Super freundlich.
Es war meine erste gesichtsbehandlung.
Ich habe mich sehr wohlgefühlt.
Werde wieder kommen <3

Sara - vor etwa 2 Jahre

Freundliche und professionelle Kosmetikerin.

Mariana - vor etwa 2 Jahre

Kann ich nur jedem empfehlen 😉

Tanja - vor etwa 2 Jahre

Sehr gute Beratung, Liebe zum Beruf, Professionalität, sehr hygienisch und man sieht schon nach kurzer Zeit Erfolge. Fr. Tanja ist nur zu empfehlen. Vielen Dank!

Faouzia - vor etwa 2 Jahre

Ganz herzlichen Dank für die tolle Behandlung. Meine Haut sieht viel schöner und ebenmäßiger aus, meine rote Stellen sind deutlich reduziert. Ich werde sicherlich wieder kommen.

Stefanie - vor etwa 2 Jahre
Sebastiana - vor etwa 2 Jahre

Beste Kosmetikerin die es gibt. Perfektion trifft Menschlichkeit... Meine Lieblingstermine

Melanie - vor etwa 2 Jahre

Ich hatte eine sehr professionelle Kosmetikerin vor mir dir mir eine sehr angenehme und kompetente Behandlung gegeben hat, und ist eine sehr nette Persönlichkeit noch dazu
Einen neuen Termin ist schon gemacht und freue mich darauf

Birgit - vor etwa 2 Jahre

Vielen Dank für die tolle Beratung und die angenehme Behandlung!

Sabrina - vor etwa 2 Jahre