5.0
basiert auf 329 Bewertungen
Irmgard - vor mehr als 2 Jahre

Ich war zum ersten Mal dort und kann es nur weiter empfehlen. Die Kosmetikerin hat ihre Arbeit wirklich gut gemacht und ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank!

Mervanur - vor mehr als 2 Jahre

Frau Hieronymus war sehr nett, die Behandlung 90 min Anti-Aging war super und die Zeit verging wie im Flug. Gerne wieder

Natascha - vor mehr als 2 Jahre

Ich wurde großartig beraten, Tanja hat sich sehr viel Zeit für mich und für die Behandlung genommen - super sympathisch und äußerst kompetent - eine seltene Kombination...
Das Ergebnis ist schon 1 Tag nach der Behandlung großartig - bin begeistert und werde zu keiner anderen Kosmetikerin mehr gehen ! Weiterempfehlung 100% 🤩

Claudia - vor mehr als 2 Jahre

Sehr sympathische und nette Kosmetikerin. Nach der Microdermabrasionbehandlung sieht meine Haut gereinigt und schön aus.

Justine - vor mehr als 2 Jahre
Claudia - vor mehr als 2 Jahre

Ich war gestern das erste mal bei Tanja ich war zufrieden
Und habe gleich den nächsten Termin gebucht 🫶

Petra - vor mehr als 2 Jahre

Tanja ist super lieb und äußerst kompetent, ich empfehle sie absolut weiter!

Sara-Maria - vor mehr als 2 Jahre

Vielen Dank für die tolle Beratung und Behandlung.Ich wurde noch nie so gut vor einer Behandlung aufgeklärt. Danke!!

Aybike - vor mehr als 2 Jahre
Iva - vor mehr als 2 Jahre