5.0
basiert auf 329 Bewertungen

Perfekte Betreuung und Einstellung gegenüber dem Kunden, es ist klar, dass die Dame mit viel Liebe und Fleiß arbeitet und ist sehr lieb. Ich empfehle mit beiden Händen!

Dimitrina - vor mehr als 2 Jahre

Sehr nette Kosmetikerin, habe mich sehr gut beraten gefühlt. Und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :)

Caroline - vor mehr als 2 Jahre
Yvonne - vor mehr als 2 Jahre
Souad - vor mehr als 2 Jahre
Ana - vor mehr als 2 Jahre
Alice - vor mehr als 2 Jahre
Merima - vor mehr als 2 Jahre
Daniela - vor mehr als 2 Jahre
Anna - vor mehr als 2 Jahre

Wie immer eine absolut professionelle, individuelle und entspannte Behandlung bei einer hervorragenden Kosmetikerin, die Ihren Beruf liebt und lebt.
Ich bin so dankbar sie gefunden zu haben.

Melanie - vor mehr als 2 Jahre