5.0
basiert auf 329 Bewertungen

Sehr nette Kosmetikerin, kompetent und sauber gearbeitet 😊

Alondra - vor fast 3 Jahre

Besonders ist die Gesichtsmassage hervorzuheben. Vielen Dank!

Stefanie - vor fast 3 Jahre

Liebe Tanja vielen Dank für die tolle Behandlung. Ich war rundum zufrieden und komme auf jeden Fall wieder.

Elli - vor fast 3 Jahre
Claudia - vor fast 3 Jahre
Yvonne - vor etwa 3 Jahre
Leonie - vor etwa 3 Jahre
Bilgin von Aycan - vor etwa 3 Jahre

Tanja ist eine super professionelle und nette Kosmetikerin, die Ihr Handwerk bestens versteht. Sie berät umfassend und geht individuell auf die Bedürfnisse der Kundin ein und dabei lässt sie sich so viel Zeit. 5 Sterne sind noch zu wenig meiner Meinung nach. Bravo

Zineb - vor etwa 3 Jahre
Ahlam - vor etwa 3 Jahre
Zorica - vor etwa 3 Jahre