5.0
basiert auf 329 Bewertungen

Nette und kompetente Kosmetikerin;-)

Caprice - vor etwa 3 Jahre

Vielen lieben Dank für die tolle Behandlung. Mein Mann hat mich gefragt, ob ich zum Botoxen war, da die Haut strahlt und Fältchen verschwunden sind! Ich freue mich schon auf den nächsten Termin!

Bettina - vor etwa 3 Jahre

Sehr freundlich und kompetent. Fühle mich gut aufgehoben, man wird nicht überredet Produkte zu kaufen. Werde bald einen neuen Termin buchen. Danke fürs kennenlernen.

Joline - vor etwa 3 Jahre
Sabine - vor mehr als 3 Jahre
Marwa - vor mehr als 3 Jahre

Sehr wohltuende Behandlung👍🏻🤩 Hab mich sehr Wohlgefühlt und unmittelbar danach direkt einen frischeren Teint gehabt.

Katja - vor mehr als 3 Jahre

Eine sehr nette und kompetente Kosmetikerin. Tanja hat mir jeden Schritt erklärt und sichergestellt, dass ich mich wohlfühle. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Lula - vor mehr als 3 Jahre

Eine tolle Frau! Sie arbeitet sehr sauber und präzise. Man merkt, dass Sie Ihre Arbeit ernst nimmt und die Wünsche Ihrer Kunden wertschätzt. Man bekommt jeden Schritt genau erklärt. Ich kann Sie vom Herzen empfehlen❤️

Fadime - vor mehr als 3 Jahre

Ich hatte eine ganz normale Gesichtsbehandlung und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Tanja ist sehr nett und weiß was sie macht. Man merkt sie lebt für ihren Befuf.

Tanja - vor mehr als 3 Jahre

Sehr nette und kompetente Kosmetikerin die Gesichtsmassage war sehr gut, wie aus alten Zeiten, gelernt ist eben gelernt.

Maria - vor mehr als 3 Jahre